19.04.2017

Auch mit 60 noch fleißig

  

Die Mitarbeiter des ibz Ingenieurbüros Zeisig wissen, was Sie Klaus Zeisig zu verdanken haben. Hätte er sich nicht vor inzwischen über 20 Jahren selbstständig gemacht, gäbe es das Unternehmen mit nun 18 Mitarbeitern nicht. Zum 60. Geburtstag gab es daher Gratulationen von allen Seiten.

„Ich freue mich sehr, dass mein Vater immer noch im Büro mithilft“, erzählt Geschäftsführer Sebastian Zeisig. Er hat vor acht Jahren das Ruder übernommen. „Wir alle profitieren von seiner Erfahrung und seinen Kontakten“, so Zeisig über den Seniorchef. 

Nach der Unternehmensgründung als Ein-Mann-Betrieb ging es mit dem Ingenieurbüro steil bergauf. In wenigen Wochen werden die neu erweiterten Büroräume offiziell eingeweiht. Dann stehen dem ibz Ingenieurbüro Zeisig 180 zusätzliche Quadratmeter Bürofläche zur Verfügung. Ganz im Sinne von Klaus Zeisig: „Es ist sehr schön mitanzusehen, wenn das berufliche Lebenswerk Schritt für Schritt anwächst“, freut sich der Jubilar.